Bloggerstyle

Montag, 5. Juni 2017

Welches Accessoire konnte man lange Zeit auf jedem Modeblog beobachten? Richtig, einen Hut in den unterschiedlichsten Farben.
Der Bloggerhut war nicht mehr wegzudenken und zu jedem Outfit wurde eine andere Farbe mit verschiedenen Hutbändern kombiniert.
Ich war eigentlich nie ein Fan von Hüten,aber ich probiere gerne Neues aus und deshalb hat nun auch ein Hut den Weg auf diesen Blog gefunden.

Gekauft habe ich den Hut in schwarz,damit man ihn zu allem kombinieren kann.
 Irgendwie habe ich mich aber komisch gefühlt,als ich mit meinem Hut durch die Stadt gelaufen bin.
Früher trug jeder einen Hut und da gehörte es zum guten Ton zu jedem Kleid einen Hut zu haben.Hüte galten als fester Bestandteil und man drückte sich selbst über Form und Farbe aus und zeigte damit,wer man ist.
Aber im Laufe der Zeit verschwanden die Hüte immer mehr und heute sieht man kaum noch Jemanden,der einen Hut trägt.
Zumindest dort wo ich wohne.
Deshalb fühlte ich mich eher unwohl und etwas Fehl am Platz.
Kombiniert habe ich den Hut zu einer schwarze Hippiebluse,hellen Jeans,einer Wildlederjacke und Fransenboots.
Um die Fransen der Schuhe wieder aufzugreifen,trage ich meine Salartasche mit Fransen,an der ich besonders die Sternenschließe liebe:)
Was haltet ihr vom Trend zum Hut und tragt ihr selbst auch Hüte?

English:

Can you imagine which Accessoire was on every Fashionblog and was combined to every Outfit?
Right,it was a hat.
Hats in different colors and shapes were all over the Fashionblogs  and you couldn´t find an Outfit without the Blogger wearing a hat.
I never was a big fan of hats,but you know I love trying out new Stuff and so i bought myself a hat.
I bought it in black,so it fits to everything.
 When I wore it,I felt a bit weird,because no one wears a hat where I live.
In the past everone wore a hat and you had a tonne of different shapes and colors.
The people expressed theirself with their hats and you had to wear them to show who you are.
But nowadays only a few people are wearing a hat and that´s why I felt a bit  uncomfortable while wearing my hat.
I combined it with a black Hippieblouse,a blue Jeans,a leatherjacket and black Boots with fringes.
My black fringed Salar bag was a perfect match for my black fringed Boots.
What I love the most about my bag is the golden Star.
What do you think about trend to wear a hat and do you wear hats?








Jacket - H&m
Blouse - Pimpkie
Jeans & Hat - C&a
Boots - Primark
Bag - Salar
Rings - H&m

Kommentare :

  1. Hi dear, I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Hut steht dir gut :D
    EIn wirklich toller Look, vor allem deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut.:D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir wirklich gut. Ich trau mich noch nicht so ganz selber Hut zu tragen, aus den selben Gründen die du genannt hast. Mein Vater meinte zwar mal Hüte würden mir ganz gut stehen, aber ja okay Väter sind ja auch immer ein bisschen vor eingenommen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für ein toller Look, gefällt mir sehr! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wohl Recht- der Hut macht das Outfit schon sehr Blogger- was aber natürlich ein Kompliment ist! Ich liebe Hüte, fühle mich selbst aber immer komisch in der Öffentlichkeit damit. Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh very great style
    Amazing photos
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  8. Ayy super super schönes Outfit!! Ich suche schon eeeewig nach einem schönen Hut, aber ich habe einfach irgendwie noch keinen gefunden der mir gut steht haha...
    Liebe Grüße, Alina
    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen