Print-Shirt

Mittwoch, 3. Mai 2017

Der Times Square ist eines der Dinge,die man in New York gesehen haben sollte.
Bunte Leuchtreklamen,Menschenmassen und DAS New York-Feeling.
Ich liebe Leuchtreklamen und fühle mich am Picadilly Circus in London schon immer wahnsinnig wohl,aber der Times Square ist eine ganz andere Dimension.
Passend zu den bunten Reklamen habe ich ein weißes T-shirt mit buntem Print gewählt.
Das Shirt ist von H&m und ich habe es mit meinem neuen Mantel von Bershka kombiniert.
Als Accessoires habe ich einen silbernen Rucksack gewählt,dessen Farbe sich in den silbernen Streifen meiner Sneacker wiederspiegelt.


English:
Times Square is a Must See in New York.
Bright and Colorful Ads,a lot of people and THE New York Feeling.
I really love colourful Ads and I enjoy being at Picadilly Circus in London,but Times Sqaure is another Dimension.
Suitable for that,i wore a white Shirt with a colourful Print.
I combined my new Coat from Bershka to the new Shirt from H&m.
As accessoires,I picked a silver backpack and my white sneackers with silver lines.

 




 Shirt & Jeans - H&m
Coat & Backpack- Bershka
Shoes - Adidas
 

Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Besonders der Rücksack gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love ur outfit. look casual.and comfortable ^^

    torichux3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bilder sind toll! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen USA-Trip im September! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the shirt and your backpack. Oh and over course NYC!

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und mag ihn sehr sehr gerne. :)
    Das Outfit ist richtig schön, mir gefallen vor allem die tollen Schuhe mit den silbernen Aplikationen.
    Ich folge dir jetzt auch. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Outfit! Alles passt perfekt zusammen :) Ich wünsche dir noch viel Spaß in NY (:

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen