New Gucci-Bag

Sonntag, 28. Mai 2017


In einem älteren Post hatte ich euch bereits meine LV-Weekender und meine Hackett-Weekender vorgestellt und ein bisschen darüber gesprochen, was mir an Weekendern wichtig ist. Nun habe ich vor kurzem zu meinem Geburtstag eine weitere Weekender bekommen von Gucci. Und seitdem nutze ich selbst die Hackett-Tasche kaum noch. Die neue Tasche ist meiner Meinung nach die ideale Größe mit ihren rund 45 cm Länge. Groß genug für ein Laptop für die Arbeit, klein genug als Citybag mit Platz für unsere Canon und kleinere Einkäufe. Und natürlich auch praktisch für die Uni, für Skripte, Stifte,... Die Tasche hat das typische Gucci Supreme-Canvas mit dem GG-Logo und gehört zur neuen Kollektion. Trotzdem habe ich mich für die Variante ohne Printmuster entschieden weil ich glaube, dass Blumenmuster, Tigermuster etc. die Tasche als Businesstasche disqualifizieren würden. Trotzdem habe ich mich für diese Fotos für ein Setting im Park entschieden und bewusst Kleidung, Schuhe und Accesours in Grüntönen und Blumenprint kombiniert um auf diesen aktuellen Trend von Gucci (und vielen anderen Marken) anzuspielen. Wieviele Handtaschen habt Ihr und was ist für euch die beste, alltagstaugliche Größe?


Already in an older post I presented my LV-Weekender as well as my Hackett-Weekender and talked a bit about my preferences in Weekender-Bags. Since my birthday I finally got a new Weekender by Gucci. And since then I hardly use my Hackett-Weekender anymore. The new bag is just the ideal Size with its 45 cm lengh. Big enough for a Notebook, for Work, small enouth for a Citytrip with space for our Canon and small purchases. And of cause the right size to take it to the university with plenty of space for scripts and pencils,... The bag itself has the typical Gucci Supreme-Canvas with the GG-logo and is part of the new collection. Nevertheless it is from the recent collection, I decided to buy a bag without the flower- or jungleprint on it, because it might be to fancy for a businessbag. Despite this decision I decided to take my photos inside a park and to add clothes and shoes and accessoires which embrace the color green and flowerprints to fit into this flower-trend which is ever-present in todays Gucci-campaign. How many Handbags/weekender do you have and whats the most suitable size for every day use for you?




Bag: Gucci
Shoes: Adidas Yeezy
Shirt: H&M
Jogger: Zara

Kommentare :

  1. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Gute Wahl :p
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Divan post draga <3
    Pogledaj moj blog . Pišem o fashion,beauty i lifestyle temama .Bilo bi mi drago da zapratimo jedna drugu i uživamo u novim postovima ♥

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen