Donutlove

Sonntag, 14. Mai 2017


Ich liebe ja Süssigkeiten und vor allem süsses Gebäck. Und ich liebe die Simpsons, ...den Lifestyle und den Humor. Klar, dass da die typisch rosanen Donuts nicht fehlen dürfen. Seit ein paar Tagen trage ich diese Leidenschaft auch auf der Kappe in Form dieser wundervollen Donut-Snapback. Gefunden habe ich diese Snapback tatsächlich nur durch Zufall und eigentlich trage ich sonst auch kaum Kopfbedeckungen, ....aber diese musste es einfach sein. Und wie steht Ihr zum Thema Snapbacks?


English:

I really love sweets and especially sweet pastry. And i love the Simpsons, ... the lifestyle as well as the humor. So its clear that the tipical pink donuts shouldn't be missing. For a few days, I m even wearing my passion at the shild of this marvelous Donut-Snapback. I actually found it by coincident and generally don't even wear headgear... but this one is a must have to me. What is your opinion about Snapbacks?



Snapback: Caylar & Sons

Kommentare :

  1. Oh gott ist die Cap Süß :-D Erinnert einen sofort an Amerika! :-)
    Liebe Grüße Bella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Doooooooooooooooooooooooonuts! Ich liebe Donuts! Und dabei bin ich grad auf Diät... jetzt hast du mir Hunger gemacht, na toll ...

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  3. AHh ich liebe Donuts auch total :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ayour blog is wonderful! And we want make cooperation with you. Are you interested? My Email:hannahbrown1201@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Donuts und die Simpsons! :D
    Die Cap finde ich daher total süß.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ja, ich liebe Süßigkeiten und Süßgebäck auch :) Da habe ich direkt bessere Laune, wenn ich etwas naschen durfte, aber nicht immer kann ich auf Süßigkeiten zurückgreifen.
    Ich esse am liebsten selbst gemachtes Süßgebäck!

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen