Travel Essentials - Smoothies,Passport,usw...

Sonntag, 2. April 2017


Heute gibt es wie bereits angekündigt unsere Travel-Essentials.
Kürzlich waren wir für eine Woche in New York und konnten feststellen, dass wir ohne manche Dinge nicht verreisen können.
Man bemerkt eben erst auf einer Reise,auf welche Essentials man angewiesen ist um lange Flüge und Flughafenwartezeiten erträglich zu machen.

Today we´re going to show you our travel-essentials.
Since we were in New York a few weeks ago,we figured out some things without them we can´t travel.
These things brighten up long-distance Flights.
 

 1.Smoothies
Ohne einen Smoothie am Morgen sind wir nicht aufnahmefähig.
Und vorallem auf Reisen tut so eine kleine "Dosis Früchte" immer gut.
 Wir haben eine super Alternative zu den Fertigsmoothies aus den Supermärkten gefunden,die sich gut im Handgepäck mitnehmen lassen.
Good Smoothie bietet viele verschiedene Sorten an Smoothiepulver an,welche ihr euch entweder selber zusammenstellen könnt oder schon gemischt zugeschickt bekommt.Das Pulver kommt in kleinen Glasflaschen und lässt sich einfach mit etwas Wasser zubereiten.
Sehr lecker und ein guter Reisebegleiter.

A morning without a Smoothie is not exceptabel for us.
We really like to carry Smoothies with us while travelling to stay healthy.
Good Smoothie has a lot of different Smoothieflavours and you can choose between different ingredients or buy them already mixed.
They are in little glasbottles and are easily mixed with some water.
Very delicious and great for travelling.


2.Passport
Ja ich weiß,eigentlich unnötig zu erwähnen das ein Reisepass ein wichtiger und unverzichtbarer Reisebegleiter ist,aber es geht mir hier auch zusätzlich noch um die Reisepasshülle.
Eine schöne Hülle macht das Reisen gleich viel spaßiger und den Reisepass zu einem Eyecatcher.
Meine Hülle ist von Victoria Secrets und meiner Meinung nach ein perfekter Begleiter und Eyecatcher wegen der metallic-pinknen Farbe.

I know that it´s unnecessary to mention that you have to travel with your passport,but i wanted to mention the case around my passport.
I think that a beautiful passportcase makes travelling more fun and is an eyecatcher.
My Case is from Victoria Secrets and it´s metallic-pink colour makes it an special eyecatcher.


3.Moneybox
Auf Reisen nehme ich nie meinen ganzen Geldbeutel mit,da ich ungerne alle meine Karten, Kassenzettel und Kundenkarten mitnehme.
Also habe ich mir ein kleines Täschchen angeschafft, in dem ich mein Geld für das Reiseziel mitnehme.
Dieses süße Glitzertäschchen mit dem Einhorn ist von H&m und vermehrt mein Geld auf magische Weise.
Nein Spaß,schön wäre das ja:),aber praktisch ist es trotzdem. So muss ich meinen normalen Geldbeutel nicht vor jeder Reise ausräumen und danach wieder einräumen.
Ich packe mir einfach meine Einhorntasche und los gehts.

I don´t want to take my whole purse with me while travelling,because of my cards,receipts and my store cards.
So i bought the little glitter unicorn bag to store the money i need for my trip.
It´s from H&m and increases my money magically.
That was just a joke,but it´s really useful anyway.
So i just crab my unicornbag and the journey can begin.


4.Creditcards
Dieser Moment, wenn man ohne Geld in einem fremden Land am Flughafen steht - unbezahlbar! Auf unseren letzten Reisen haben wir die Erfahrung gemacht, dass man mit Kreditkarten einfach am besten aufgehoben ist, besonders bei den derzeitigen Wechselkursen. Am besten sogar mit mehreren Kreditkarten ... nur zur Sicherheit. Darüber hinaus haben wir die Erfahrung gemacht, dass in vielen anderen Ländern viel mehr per Karte gezahlt werden kann als bei uns in Deutschland, Bargeld wird da nebensächlich.

That Moment when you´re at a foreign Airport without any money in your pocket -  priceless! During our last trips we learned by experience that you´re best served with credit cards, especially with the current exchange-courses. Best with several credit cards ...just to be sure. Furthermore we made the experience, that in most countries it is way more common to pay with credit cards than in Germany, therefore cash becomes secondary.


5. Travelguide
Abschließend haben wir uns noch für einen Reiseführer als Travelessential entschieden. Wir beide verlaufen uns wirklich gerne, wenn wir das erste Mal irgendwo sind. Ein Reiseführer, vor allem mit Stadtplan hilft da wirklich weiter. Für unsere Reise nach New York haben wir uns dabei für einen Reiseführer von LV entschieden, eben mal etwas Ausgefallenes. 

Finally we decided to pick a travel guide as a travel essential. We both are likely to get lost when being the first time in a new city. A travelguide, especially with a citymap really helps us with this. For our trip to New York we decided to get a travelguide by LV to have something fancy.

Kommentare :

  1. das Shirt mit dem tropischen Print gefällt mir total gut!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja total begeistert von der schönen Reisepass Hülle.
    Hatte mal eine aus einer Beautybox..doch beim Check-In hat jemand gedacht, man müsste den Reisepass da rausnehmen und hat sie kaputt gerissen.... :(
    OMG viel Spaaaaß!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Diese Smoothies sind ja nal echt genial für Reisen, hab ich auch noch nicht gesehen.
    Wenn ich jemals dazu komme, weit weg zu reisen, würde ich mir in jedem Fall eine Reisepasshülle besorgen, da gibt es so viele schöne 😍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen