Brooklyn Bridge and Denimlook

Sonntag, 16. April 2017

New York-Die Stadt,die niemals schläft.
 Die Stadt,in der es so viel zu entdecken und zu erleben gibt.
Und auch die Stadt,die einen Platz in meinem Herzen eingenommen hat.
Vor ungefähr einem Monat war ich das erste Mal in Amerika.Damit erfüllte sich ein großer Traum,denn ich wollte schon immer mal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen.
Als Weihnachtsgeschenk hatte mir Raphael eine Reise nach New York geschenkt und ich war so aufgeregt und hatte große Erwartungen an diese Reise.
Um es kurz zu machen,es war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte.
New York überzeugte mich mit der Vielfalt und Größe der Stadt und mit den wahnsinnig vielen Möglichkeiten etwas zu erleben.
Einen Reiseguide über unsere Erfahrungen bekommt ihr in den nächsten Wochen,denn heute möchte ich euch erstmal mein Outfit auf der Brooklyn Bridge zeigen.
Ich war bis jetzt nie ein Fan des All-over-Denimlooks,aber da ich gerne Neues ausprobiere,dachte ich es wäre an der Zeit,dass auch ich einmal in diesen Look schlüpfe.
Wichtig für diesen Look ist es verschiedene Denimtöne miteinander zu kombinieren.
Als Highlight zur Jeansbluse und zur Jeans,habe ich auch noch eine Tasche in verschiedenen Denimtönen gewählt.
Kombiniert dazu habe ich meine Nike Hurraches in einem Grün/Türkis,die einen schönen Farbakzent bilden.
Ich muss sagen,dass ich meine Meinung zu diesem Trend geändert habe und ihr mich bestimmt noch öfter in diesem Look sehen werdet.
Wart ihr schonmal in New York und wie gefällt euch dieser Look?

English:
New York-The City that never sleeps.
The City,in which you can explore a tonne of new things.
And the city who got a big part in my heart.

A month ago,I was in America for the first time and a big dream came true with this trip.
I wanted to go to America as long as I can remember and when Raphael gave the trip to New York to me last christmas, i was overwhelmed and very excited.
My expectations were high,but New York fullfilled them perfect.
A Travelguide will be on the Blog in a few weeks,but today I´m going to show you my Outfit I wore on the Brooklyn Bridge.
I never was a big fan of the All-Over-Denim look,but i like to try new things and it was the right time for me to put on some different Denimpieces and have a look at this trend.
It´s important to combine different colours of Denim for this look.
As an eyecatcher,I combined a bag which includes different Denimcolours to my Denimblouse and my Jeans.
For making it more colourful,my Nike Hurraces were a perfect choice.
I changed my mind about this Trend and I think I will wear this look more often now.
Have you ever been to New York and how do you like this Look?







Blouse - Hollister
Jeans - H&m
Bag - Skinnydip via Asos
Shoes - Nike
Sunglasses - Primark 

Kommentare :

  1. Ich war noch niemals in New York ...
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.. die Tasche sieht total süß aus. :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh very cute style darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Brooklyn Bridge ist ja wirklich ein Muss in New York.
    Dein Jeanslook ist perfekt für einen Sightseeing Tag.
    Ich freu mich schon auf viele weitere Bilder aus der Traumstadt New York.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Post! Ich liiiiebe New York - und dein Outfit!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So eine coole Shootinglocation :) Ich hoffe, ich reise auch irgendwann mal wieder nach NYC, die Stadt ist wirklich toll!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super aus! Ich war noch nie in New York möchte aber unbedingt mal hin:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Denim-Look total gerne – die Tasche ist superschön! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  9. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  10. Nice photos!
    Have a great week!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Ich war auch erst letztens in NY und bin seither verliebt!! :-)
    Liebe Grüße Bella
    von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Tasche ♥

    Liebe Grüße Mascha
    https://itsmascha.blogspot.de/a

    AntwortenLöschen
  13. wirklich toller look! die bluse steht dir so gut!
    Liebe Grüße,Darlene
    festzed.ch

    AntwortenLöschen