The little black dress

Sonntag, 5. März 2017


Das kleine Schwarze ist ein absolutes Muss für jede Frau.
Ob nun in A-linie und ohne Ärmel oder enganliegend und mit langen Ärmeln, es gibt zahlreiche Möglichkeiten in denen das kleine Schwarze auftreten kann.
Warum es in jeden Kleiderschrank einer Frau gehört?
Ganz einfach,weil es klassisch ist und man auffallende Schuhe und Accessoires dazu kombinieren kann.
Es ist mit einer auffälligen Schnürung selbst ein Hingucker oder steht dezent im Zusammenhang mit den Accessoires.
Mein kleines Schwarzes zeige ich euch heute.



 Dieses Kleid fiel mir bei meinem wöchentlichen Onlineshopping-Marathon direkt ins Auge.
Ich hatte zwar schon einige schwarze Kleider in meinem Schrank,aber keins war wie dieses.
Die Glockenärmel und die Schnürung machten es direkt zu etwas Besonderem und da diese zwei Details gerade sehr im Trend sind, wurde das Kleid noch interessanter für mich.
Also wurde es direkt in meinen Warenkorb gepackt.
Und wie ihr seht, habe ich es behalten:)

 English:
A black dress is a must have for every woman.
The black dress can have different types of sleeves and forms.
A-line with no sleeves or tight and with long sleeves,there are a lot of types you can wear.
You ask yourself why every woman should have a black dress in her wardrobe?
That´s easy for me to answer.
This dress is classic and can be combined to outstanding shoes and accessoires.
With an outstanding lacing,the dress itself is an eyecatcher or is in a discreet connection with the accessoires.
I will show you my little black dress today.

I found it during onlineshopping.
I have got a lot of black dresses in my wardrobe,but none of them is like this one.
The sleeves in bell-shape and the lacing made me fell in love with it at first sight,and it convinced me even more because these details are totally in right now.
So it went directly into my shopping cart and as you can see it is mine now:)






Dress & Coat - H&m
Shoes - Deichmann
Bag - italian market 
Rings - H&m

Kommentare :

  1. Schönes Outfit :) Das Kleid gefällt mir gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid, steht Dir gut. Ab einem gewissen Alter finde ich dunkelblau an den meisten Feauen schmeichelhafter. Weil schwarz nicht jedem steht, und Falten oft betont, wenn die Jugend nicht mehr so glänzt. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus und steht dir gut!!

    Liebste Grüße
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut und der Mantel passt perfekt dazu.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir super das Kleid gefällt mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir super das Kleid gefällt mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. du siehst super aus und ich liebe die Tasche! :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt toll aus mit der schönen Jacke!
    xx Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. great photos :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön! :)
    Schwarze Kleider kann man wirklich nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look! Schwarze Kleider sind ein Muss und die Schnürung ist wirklich hübsch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein sehr schönes Kleid Süsse.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel sieht echt klasse aus und passt super zu dem Rest des Outfits! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen