New Favourite Sweater

Sonntag, 12. März 2017


Sobald  die erste Sonnenstrahlen wieder heraus kommen und man von seiner dicken Winterjacke in einen dünneren Mantel wechseln kann ,so hellt sich meine Stimmung direkt auf und man hat wieder richtig Lust aus dem Haus zu gehen.
Meine liebsten Jahreszeiten sind eindeutig Herbst und Frühjahr,weil man kuschelige Pullis mit Übergangsmänteln kombinieren kann.
In diesen Pullover habe ich mich in Amsterdam direkt verliebt.Er ist so flauschig und angenehm zu tragen.Die Fransen und der Rollkragen machen aber aus dem schlichten,grauen Pullover einen echten Hingucker.
Trage ich den Pullover,so denke ich direkt an das schöne Wochenende in Amsterdam.Mit Kleidungsstücken Erinnerungen zu verbinden ist für mich sehr wichtig und macht aus einem einfachen Pullover ein Souvenir,welches ich immer tragen kann.
Da ich mich so wohlfühle in dem Pullover werde ich ihn auch auf unserm Flug nach New York nächste Woche tragen.
Ja ihr hört richtig,wir fliegen nach New York:)
Das bedeutet,das erste Mal Amerika für mich und ihr könnt euch bestimmt schon vorstellen,wie aufgeregt ich bin.
Einen Post über New York und unsere Travelessentialls bekommt ihr dann,wenn wir wieder zurück sind.
Aber erstmal zeige ich euch nun mein komplettes Outfit mit meinem neuen Lieblingspullover.


English:
I love it,when the sun shows up and you can store your wintercoat and dress up in a lighter coat.
As you can imagine my favourite seasons are autumn and spring,because you can wear a cozy pullover with a light coat.
I fell in love at first sight with this grey pullover on our trip to Amsterdam.It´s so cozy and i really love to wear it.But the fringes and the turtleneck turn the simple pullover into an eyecatcher.
So everytime i´m wearing it i have to think back on our wonderful trip to Amsterdam and that turns the pullover into a perfect souvenir.
Because i´m feeling so comfy in it,i will wear it on our flight to New York.
Yes,that´s right,we´re flying to New York:)
I´m so excited,because it´s my first trip to America.
I will write a Post about New York and our Travel essentialls after returning to Germany.
But now i will show you my whole Outfit with my new favourite pullover.










Coat - Benetton
Pullover - Forever21
Jeans & Bag - H&m
Shoes - Adidas
Ring - from Grandma

Kommentare :

  1. Ein schönes Outifit, der Pullover steht dir echt gut. :) Ich kenne das und verbinde mit deinem einen oder anderen Kleinungsstück auch viele Erinnerungen.
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your entire outfit, the fringey pull over is so cute. Have a nice trip to America, I would be checking your NY posts.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  3. That is such a cosy knit, and the tassels are so fun! :)

    Hope you are having a great start to the week! Your upcoming trip sounds so exciting, enjoy it! :)

    Away From The Blue Blog

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look, dein Pulli ist ein Traum:) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in New York.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Alltags-Casual-Look! Find die Tasche mega schön und die silber/weiß Superstars sind MEGA :)
    Liebste Grüße,

    Milena

    AntwortenLöschen
  6. hello dear thank you so much for coming over my blog I really appreciate it. this is a really neat and simple look i love it have a great week ahead. keep in touch hugs http://www.nanajover.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist total schön :)

    http://lennys---blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen