1. NY-Post

Mittwoch, 22. März 2017

Nach einiger Zeit sind wir nun wieder aus dem kalten New York zurück und beide auch wirklich froh darüber, wieder im (vergleichsweise) warmen Deutschland zu sein. Im Vorfeld haben wir dazu ja recht wenig gepostet, auch weil wir uns selber viel Stress gemacht haben. Klappt alles mit der Einreise, wo wollen wir überall hin, sind die Hotels leicht zu finden ... und natürlich was ziehen wir an?


In diesem Post möchte ich mein erstes Outfit aus New York vorstellen, wobei es mir weniger um den blauen Anzug geht sondern viel eher um die Weste, die ich dazu kombiniert habe. Den Anzug hatte ich ja in einem älteren Post schon beschrieben und ich muss sagen, dass es inzwischen einer meiner Lieblingsanzüge ist. Aber auch die Weste war ein echter Glücksgriff! Das liegt vor allem daran, dass schöne und ausgefallene Doppelreiherwesten schwer zu finden sind und wenn, dann meist sehr teuer. Die Weste aus diesem Post habe ich aber für unter 50 EUR auf Asos gefunden und obwohl ich fast nie Online shoppe, musste ich sie einfach haben. Inzwischen hat sie sogar meine Cardiganz abgelöst, weil sie doch noch ein bisschen leichter und eleganter sitzt und ich kann mir meinen blauen Anzug ohne die Kombination mit der Weste gar nicht mehr vorstellen.


English:
Now we' re finally back from NY and we' re honestly happy to be back in warm germany. Before going on the trip we posted quite few posts due to all the stuff we still were busy with. Will the imigration go well, will the hotels be easy to find... and of course, what to wear?

In this post I want to show you my first NY-outfit, laying focus not on the suit but on the vest which i combined with it. The suit itself already was theme of an older post and I have to admid that it became one of my favorite suits till now. But also the vest really is thrilling and a good lucky catch! I consider it so because fancy double breasted vests are rarely to find, and if you find one, they are pretty expensive. The vest shown in this post is from Asos where i got it for a merely 50 EUR and despite the that i hardly shop online I just had to have it. Until now, I even like it more than the cardigans because its just more light and chic. Therefore i could'nt even imagine my blue suit without the vest anymore.





Suit: H&M
Shirt: HYM
Vest: Asos
Pocketsquare:London
Shoes:Tommy Hilfiger

Kommentare :

  1. Eine schöne Kombination, die ich bis jetzt wirklich noch nie so gesehen habe :)
    Liebe Grüße, Anna

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder, ihr hattet sicher ein schönen Urlaub. Auch wenn es kalt war kann man es sicher sehr genießen :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön und das Outfit gefällt mir total gut :-) Ganz liebe Grüße <3 Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen