Winterwonderland

Montag, 6. Februar 2017


Nach etlichen Tagen voller Schnee ist es nun soweit,dass es langsam taut und man sich wieder ohne dicke Daunenjacke und gefütterte Stiefel auf die Straße trauen kann.
Ich liebe Schnee und Kälte in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten,aber sobald die Feiertage dann vorbei sind,kann es für mich gerne direkt warm und sonnig werden.
Anfang Februar noch mit Schneemassen zukämpfen muss für mich wirklich nicht sein.
Ja ich weiß,das ist meckern auf hohem Niveau,aber ich bin nunmal kein Winterfan:)


Da die Temperaturen gerade wieder ein wenig ansteigen,habe ich das Wochenende genutzt um neue Outfitbilder zu machen.
Ich bin ein großer Fan von Wollpullis und trage diese gerne unter meinem Mantel,da sie mich trotzdem schön warm halten.
Kombiniert mit meiner Love Moschino Tasche wird dieses schlichte Outfit aufgewertet und zum Hingucker.
Die Sonnenbrille kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post und ihr werdet sie bestimmt auch noch oft zu sehen bekommen,da ich total verliebt in sie bin.

English:

After a lot of snowy days,the weather gets warmer and you could leave your house without wearing a down jacket and warm boots.
I love snow around christmas,but i prefer the warm and sunny weather after the holidays .
I don´t like to spend Feburary with a lot of snow and cold.

Because of the rising temperature i spend my weekend by taking Outfitpictures.
 I´m a big fan of woolpullovers because they keep you warm under your light coat.
In combination with my Love Moschino bag,my casual look gets more fancy.
You also know my sunglasses from my last post and you will see them several times on this Blog,because i´m so in love with them.







 Coat - Benetton
Pullover & Jeans - H&m
Boots - Deichmann
Bag - Love Moschino
Sunglasses - Notting Hill
 Earrings - Primark

Kommentare :

  1. Die Handtasche ist ja wirklich süß. Insgesamt gefällt mir dein Outfit sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderschönes lächeln & der Lippenstift steht dir super :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Outfit! Du siehst toll aus liebes!
    Liebste Grüße, liqesse
    www.liqesse.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtasche ist wirklich besonders und peppt das Outfit super auf! Toll kombiniert, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sina
    Wow, tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!

    Mir geht's da wie dir, nach der Weihnachtszeit könnte für mich langsam Frühling werden.
    Leider muss ich mich da wohl auch etwas in Geduld üben.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserm Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für ein toller Look! Ich habe mich total in die Tasche verliebt :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Ich will diese Tasche *__* Du Glückliche!
    Da hast du echt n´tollen Griff gemacht!

    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. This bag is just lovely! Great casual look!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, da kommt direkt der Taschensuchti bei mir durch =D Du siehst sehr hübsch aus!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Mit dieser wunderhübschen Tasche, läßt sich das Wintergrau gut vergessen. Schöne Bilder sind Euch gelungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, tolles winterliches Outfit, die Handtasche finde ich super.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look! Die Tasche ist so herzig <3 xx www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen