My little Box Februar

Donnerstag, 16. Februar 2017

Wer mir auf Instagram folgt,hat bereits mitbekommen,dass ich Aboboxen liebe und auch einige abonniert habe (darunter die Instylebox und die Brandnoozbox).
Ich liebe es ein Paket zu öffnen und nicht zu wissen was mich darin erwartet.
Kommen meine Überraschungsboxen dann an,so bin jedes mal total aufgeregt und freue mich darauf zu entdecken,was dieses Mal Neues drin ist.
Mein neustes Abo ist die My little Box und die aktuelle Box möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Erst einmal zu den allgemeinen Infos.
Die My little Box ist eine monatliche Abobox und kostet ungefähr 17 Euro.
Jeden Monat hat sie ein anderes Thema und beinhaltet zu diesem Thema dann Beauty- und Lifestyleprodukte.
Es handelt sich teilweise um Fullsize Produkte und teilweise um kleinere Größen.
Ich habe dieses Abo seit einem halben Jahr und war vom Inhalt und der Aufmachung von jeder Box begeisert. Die Boxen sind mit wahnsinnig viel Liebe gestaltet,kreativ und sehr durchdacht.

Hier nun zum Inhalt der aktuellen Box:
Das Thema dieser Box war Winter und alles was damit verbunden werden kann.
Pflegeprodukte,die man im Winter für spröde Lippen und trockene Haut benötigt und Lifestyleartikel,die einem kalte Wintertage versüßen sollen.
Die Box kam in einem wunderschönen Skifahrer und Hüttenmotiv und man hatte sofort Lust nachzusehen,was sich dieses Mal darin verbirgt.


Lifestyleprodukte:


Zum Thema Winter passen warme Socken perfekt.Sind diese dann noch in einem schönen Blau und mit Silberglitzer,so werden aus nützlichen Socken Hinguckersocken.
Jeder der mich kennt würde jetzt sagen: "Socken...als ob sie wüssten,dass du Socken liebst."
Ich muss gestehen,dass ich ein absoluter Sockenliebhaber bin.
Ich besitze mindestens 100 verschiedene Paar Socken,von Disneymotiven über Dinosaurier bishin zu Socken mit Pizzamotiven.
Lustige Socken versüßen mir einfach jeden Tag und deshalb habe ich mich über diese Socken sehr gefreut.
Auch dabei war ein Anstecker mit der Aufschrift "Coeur de Glace" - Herz aus Eis.
Ein wunderschöner Anstecker in einer kleinen Blechdose.
Den Anstecker habe ich direkt an Raphael weitergegeben,damit er ihn an seine dunkelblaue Bomberjacke stecken kann.


Beautyprodukte:

 Das erste Beautyprodukt war die Derma Spa Kaschmirgefühl Bodylotion von Dove.
 Sie duftet sehr frisch und verspricht trockene Haut perfekt mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Beim ersten auftragen bemerkte ich,dass sie sehr leicht auf der Haut liegt und relativ schnell einzieht.Der erste Eindruck ist also sehr positiv und ich werde sie noch weiter testen.


Das zweite Beautyprodukt ist ein Dupe zum Eos Lipbalm.
Die Form des Lipbalm ist beinahe identisch zum Eosprodukt und auch der Duft erinnert mich sehr an Raspberry Sorbet.
Beim swatchen bemerkte ich,dass der Lipbalm eine leichte rote Farbe abgibt.
Er riecht auf jeden Fall sehr gut,aber ob er meine Lippen wirklich pflegt muss ich noch etwas länger testen.

   Das letzte Produkt ist ein Augenroll-on von Polaar.
Das Produkt verspricht eine Hilfe gegen müde Augen und dunkle Augenringe zu sein.
Mir gefällt die Verpackung wirklich sehr gut und so war ich besonders gespannt darauf den Roll-on zu testen.
Er ist geruchsneutral und hinterlässt einen kühlenden Film unter den Augen.
Ich empfand das als sehr angenehm und war auch positiv über das schnelle Einziehen überrascht.
Ob dadurch meine Augen nun wacher aussehen muss noch getestet werden.

Fazit:
Alles in allem war das wieder eine tolle Box.Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und bin immer begeistert über die liebevolle Aufmachung der Box.
Die Themen sind immer sehr kreativ ausgewählt und die Produkte der Box passen alle super dazu.
Sucht ihr also eine Abobox,die euch immer überraschen wird,dann seit ihr bei My little Box genau richtig.   

Kommentare :

  1. Das echt eine sehr schöne Box die du da bekommen hast. Tolle Produkte die gefallen mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, such a nice and useful products! The lip balm has a natural red color, it looks great! <3

    xoxo,

    |CHELSHEAFLO BLOG|
    |INSTAGRAM|

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hätte mir auch gut gefallen, denn man kann mit allen Produkten etwas anfangen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooler Inhalt der Box :)

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Produkt von Dove will ich schon lange ausprobieren. Ich denke, nachdem ich deine erste Review gelesen hab, werde ich sie mit nächster Woche zulegen.
    LG und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Liebe :-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja klasse !
    Toller Inhalt !

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Box! Ich mag MyLittleBox super gerne, weil sie einfach ein super Konzept hat :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sina,
    Wo gibt es Socken mit Pizzamotiv zu kaufen? Das klingt super. Die Box finde ich ganz interessant. Liebe Grüße
    Nancy 😃
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich hatte die My Little Box auch mal abonniert, aber sie konnte mich nicht überzeugen. Diesen Inhalt hier finde ich aber wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Die wollte ich seit Ewigkeiten abonnieren und jetzt muss ich es wohl tun *_*
    Ich folge dir jetzt auch Liebes <3

    AntwortenLöschen
  12. Love it! Great blog <3

    Would you like to follow each other on GFC an GOOGLE+?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!

    Have a lovely day!

    www.deborabrazil.com.br

    AntwortenLöschen
  13. Scheint ein nettes Box zu sein!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  14. Amazing products, thanks for sharing dear :D
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Noch nie von der Box gehört aber könnte mir wirklich gefallen. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin bei solchen Boxen immer zwiegespalten. Einerseits sind sie eine tolle Überraschung und man testet Produkte, die man sonst nicht ausprobiert hätte. Andererseits bekommt man nach und nach immer mehr Krempel, den man nicht gebrauchen kannn... Mit dem Inhalt hast du auf jeden Fall Glück gehabt, die Sachen sehen sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss mir glaub ich auch mal so ne Box zulegen :) LG Danie (www.daaaniieee.at)

    AntwortenLöschen
  18. Den Eos Dupe find ich auf jeden Fall sehr interessant, aber bei Lipbalms mag ich es nicht so gern, wenns abfärbt...
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  19. Diese Box sieht echt total interessant aus!
    Ich überlege auch schon seit längerem die PinkBox zu abonnieren, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass das rausgeschmissenes Geld ist.
    Aber wenn du davon so begeistert bist, sollte ich das vielleicht doch mal ausprobieren :)
    Toller Post, meine Liebe!
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. die box sieht echt toll aus. liebe Grüße Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine schöne Box und mit Socken. Da muss man ja auch keine stricken:)
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Die Box ist wirklich super :)
    Bis jetzt habe ich mir noch keine Box abonniert, aber langsam bekomme ich echt richtig Lust, doch selbst mal eine zu bestellen :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post. Ich mag die Dove Bodylotion sehr gerne.
    Liebe Grüße, Jessy :)

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Kosmetik Produkte finde ich optisch sehr ansprechend.
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik

    AntwortenLöschen