London Outfit

Sonntag, 1. Januar 2017


Hallo ihr Lieben

Als erstes wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das ich im Oktober in London getragen habe.
Einen Post zu meinem Londonaufenthalt habe ich euch ja schon vor einiger Zeit online gestellt.
Dieses Outfit habe ich bei der Harry Potter Tour getragen,die ich euch wirklich sehr weiterempfehlen kann.


Nun zu meinem Outfit. Ich bin ein absoluter Sneaker-Liebhaber und finde, dass man nie genug Sneaker haben kann, da sie einfach zu allem super cool aussehen.
Wie ihr euch denken könnt,habe ich also eine beträchtliche Sneakersammlung zuhause und deshalb durfte auch in London eines meiner liebsten Paare nicht fehlen.
Die Nike Huaraches sind mein liebstes Modell und ich besitze sie in zwei Farben.Die Farbe auf dem Bild ist einfach so strahlend und toll,das ich sie am liebsten zu allem kombinieren würde.
Auch in die Tasche von Asos bin ich wahnsinnig verliebt,da sie durch die Kombination der verschiedenen Jeansstoffe ein absoluter Eyecatcher ist.
Und die weiße Bluse mit Rüschchenkragen und Glockenärmeln ist ein Statementpiece,das sich zu allem kombinieren lässt.
Ihr merkt,ich bin sehr verliebt in den Look auf den Bildern und würde keines der getragenen Teile hergeben:)

Seit ihr auch so ein Sneakerliebhaber wie ich oder könnt ihr mit Sneakern nichts anfangen?


English:
Hello Everybody

First i wish you a happy new year.May all your wishes come true.

Today i want to show you an Outfit i wore at my last Trip to London in October.
I´m a total Sneakerfan because in my opinion you can combine them to everything.
As you can imagine i have a lot of sneakers at home and so i couldn´t go to London without bringing one of my favourite pairs with me.
 The Nike Huaraches are my favourite model and i got them in two colours.
I´m really in love with the shoecolour on the picture because it´s so bright and gorgeous.

I also fell in love with the bag at first sight.The combination of the different Denims makes it an Eyecatcher.

As you can see,i really love this Outfit and that´s why i want to show you some pictures of it.

 Do you love sneaker as much as i do?








Coat - Colours of Benetton
Blouse -  gina tricot
Jeans - H&m
Shoes - Nike Huaraches
Bag - Asos
Necklace - Primark

Kommentare :

  1. Das Outfit ist echt mega! Vor allem die Tasche ist der Knaller <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Sneaker wären auch genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so hübsch, würde ich auch sofort nehmen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!
    Die Farbe deiner Schuhe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Those shoes are gorgeous. Love the color

    Maybe you’d like to check out my new post: New Year in Burgundy

    You are invited to my Giveaway Christmas is still here

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :).
    Nach London möchte ich dieses Jahr aufjedenfall.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneakers sehen so super aus :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Love this look with these comfy sneakers. Nice pairing!
    Have a fab 2017!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sehr hübsch. :)
    Ich finde es toll, wie schön du lachst. Blogger neigen ja dazu, immer sehr ernst zu schauen. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Outfit, ich liebe die Tasche und die Bluse :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Great blog.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    Would you like to follow??Please follow my blog on GFC ll back to you.

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhh ich bin sowas von neidisch! Vor den Harry Potter Studios in London! Da gehts für mich im März auch hin, ich freu mich schon total!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  13. A very nice post, that you have a year full of happiness!!!🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Outfit! :-) Sehr chic und gleichzeitig bequem und sportlich durch die Sneakers - perfekt fürs Sightseeing in London. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen