Casual Weekend

Sonntag, 8. Januar 2017


Normalerweise poste ich nur Bilder mit Anzügen oder Kombinationen, aber heute habe ich mich dazu entschlossen, auch mal ein paar Bilder in Alltagskleidung online zu stellen. Gerade bei dem Wetter in den letzten Tagen scheint mir eine dicke Jacke sinnvoller als ein dünner Blazer. Auf den Bildern trage ich meine momentane Lieblingsjacke in knalligem rot über einem Wollpullover und einer Chino in dezenteren Farben. Heute habe ich auch zum ersten Mal Sneaker auf den Fotos an ... auch wenn das Wetter dem Weiß sehr zusetzt. Wie ist denn das Wetter bei euch gerade, schneit es schon oder ist es einfach nur kalt?



English:
Generaly I only post pictures wearing Suits or combinations, but today I decided to put some pictures in an "every-day-outfit" online. Especially due to the cold weather here, a warm jacket seems more reasonable to me than a light blazer. In the pictures i am wearing my favorite jacket in bright red along a woolpullover and a chino in decent colours. Additionally, this is the first time I am wearing sneakers in any photo ... even if the weather really affected the white colour. How is the weather where you life, already snowy or just cold?






Jacket - Hollister
Pullover - John Partridge
Trousers - H&m
Shoes - Air Jordan
Bag - Louis Vuitton

Kommentare :

  1. Great blog,Thanks for visiting :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    If you interested in GFC following then follow my blog ll follow back.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    thank you for your nice comment! :) The book in German is called Morgen kommt ein neuer Himmel! :)
    I am going to write more posts about books on my blog,so I will be happy if you will read them.
    ConfiVera

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit, I like how you styled it :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, die Fotos sind toll geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic post ;)
    I following your blog, please follow me back :)
    http://carolineworld123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen