Blue Shades

Sonntag, 22. Januar 2017


Ich bin ein absoluter Accessoires-Fan.
Warum?
Weil man mit Taschen,Sonnenbrillen und Schmuck jedes Casual Outfit zu einem Hingucker verwandeln kann.
Ich habe eine umfangreiche Sammlung an Accessoires,wie wahrscheinlich jede Frau und liebe jedes meiner Teile überalles.
Auf diesen Bildern trage ich eine weiße Boho-Bluse und eine dunkelgraue Highwaistjeans.
Also ein Casual Outfit,welches ich durch die mehrfarbige Clutch und meine neue Sonnenbrille aus Notting Hill aufgewertet habe.
Die Sonnenbrille habe ich in einem kleinen Laden in London in Notting Hill gekauft, welcher selbstgefertigten Schmuck und Sonnenbrillen verkaufte.Wie ihr in meinem Post über London lesen konntet,liebe ich Notting Hill und die kleinen Läden dort,weil man immer etwas Spezielles und Einzigartiges findet.
 Wie wertet ihr ein Casual Outfit am liebsten auf und welches sind eure Lieblingsaccessoires?


English:
I´m really into accessoires.
Why?
Because you can transform a casual Outfit into something special.
I do have a lot of bags,sunglasses and jewellery and i love them all.
In this pictures i´m wearing a white Boho-Blouse and a darkgrey highwaistjeans.
So that´s a casual Outfit and i combined it with a multicolour Clutch and my new sunglasses from Notting Hill.
As i told you in my Post about London I really love Notting Hill and the small little shops where you can always find something special and extraordinary.








Coat - Zara
Blouse & Jeans - H&m
Boots - no name
Clutch - C&a
Sunglasses - Notting Hill
Ring - Primark

Kommentare :

  1. Ahh, was für ein tolles Outfit! Steht dir super :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt ein wunderschönes Outfit! Steht dir echt toll!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? :)) Ich würd mich freuen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Outfit, liebe Sina! Notting Hill mochte ich auch sehr gerne, ich war im Sommer eine Woche in London und muss unbedingt bald mal wieder hin :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut :) Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus & deine Accessories gefallen mir auch sehr !


    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Look, richtig edel aber halt auch nicht too much!
    Gefällt mir, weiter so!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist super super schön!
    Die Details an deinem Outfit sind toll - ich gebe dir recht Accessories machen einfach alles schöner!
    Ich musste dir gleich folgen!
    Liebste Grüße liqesse
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine Clutch ist so schön :) Habe deinen Blog heute entdeckt und bin dir gleich gefolgt :)

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi! Die Tasche hat was :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Loving your post so much! Thank you for sharing :)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Outfit! Ich würde jedes Teil so übernehmen!:)
    Die Sonnenbrille gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Tolle Bilder. :) Die Tasche sieht super aus.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!

    Einen schönen Tag dir, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sina!

    Wirklich ein sehr schönes Outfit, dass dir ganz toll steht. Mir gefällt vor allem der Mantel gut. Ich kann dich total verstehen: Ich liebe Accessoires auch. Sie werten einfach jedes Outfit auf :) Die Sonnenbrille finde ich auch richtig hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  15. Wow! What a wonderful look!
    Stunning photos!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir echt gut. Steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Vor allem die Clutch ist ein echter Hingucker. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. süßes Outfit!

    du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz tolles Outfit, dass dir so gut steht!
    Der Mantel ist total schön. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S. Euer Blog ist sehr schön, vielleicht habt ihr zwei Lust auf gegenseitiges folgen? Ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look! Die Tasche ist mega schön <3

    LG aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sina,
    was für ein bezauberndes Outfit!! Ich bin schockverliebt in deine Boho-Clutch, die sich sicherlich auch im Sommer hervorragend stylen lässt. :)
    Welche Frau liegt keine Accessoires? Also ich könnte dir zumindest im Moment keine namentlich nennen, denn ich bin absolut verrückt nach diesen Details, die ein Outfit besonders machen. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    (( Das Coco-Bild in meinem Blogpost ist übrigens von Desenio.de :))

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Casual-Outfit, aber mit der Clutch und der Sonnebrille wird es wirklich zum Hingucker!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich find das sooo süß, dass ihr als Paar bloggt :) lg Danie (www.daaaniieee.at)

    AntwortenLöschen