Back to the Roots

Donnerstag, 26. Januar 2017


Nachdem ich in letzter Zeit eher normale Kleidung getragen habe, möchte ich den späten Winter noch einmal nutzen, um meine Anzüge und Kombinationen in Szene zu setzen. Gerade um dieses Thema geht es mir ja mit meinen Posts. Dabei habe ich beim aussuchen für diesen Look die Erkenntnis gewonnen, dass einfache Kleidung auch gut zu einem schicken Blazer passen kann. Den Pullover von diesem Tag hatte ich z.B. schon einige Tage früher zu meiner roten Lieblingsjacke an.
Im Großen und Ganzen möchte ich mit dem Outfit ein bisschen die Winterstimmung einfangen, das graue Wetter, die eintönige Landschaft und gefrorenen Seen.

Nehmt Ihr auch das Wetter als Inspiration für eure Outfits?


English:

Since I have been using more "normal" streetwear lately, I want to use this late winterdays to show some of my Suits and Combinations. This is because Suits and Combinations are the main reason for my posts. While creating this look I gained the experience, that some pieces of streetwear work really well with chic blazers. For example, I already used the pullover in a former Post, together with my red jacket. Overall I tried to catch a bit of the winterfeeling in my outfit and to match it to the grey weather, the monotonous landscape and frozen lakes.

Do you also use the Weather as an inspiration for your outfits?




Blazer: H&M
Pullover: John Partridge
Chino: H&M
Shoes: Mango
Shirt: Pool

Kommentare :

  1. Richtig cooler Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag und schöner Blog :)
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit, ich mag die Kombi sehr :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Und ja, ich orientiere mich auch immer gerne am Wetter :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Ich mag deinen Blog sehr gerne!

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombination gefällt mir richtig gut!
    Ich lese euren Blog sehr echt gerne :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, sehr schön kombiniert.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Raphael,
    die Kombi steht dir hervorragend und ganz besonders gefallen mir die Details an deinem Outfit: Wie lässig und gleichzeitig elegant ist bitte dieses Einstecktuch?!
    Bei mir spielt das Wetter mittlerweile auch eine große Rolle bei meinen Outfitposts - ich würde bei Schnee und Glätte niemals ein Outfit in High-Heels präsentieren, da es einfach unrealistisch ist, dass die "Normalfrau" mit solchen Haken bei derlei Wetter das Haus verlässt. :D

    Allerliebste Grüße,
    Susa


    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar! Finde euren Blog ja mal so cool das ihr Looks für Männer und Frauen zeigt und das ganze Prinzip finde ich klasse!
    Folge euch jetzt auch mal!

    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Bin Euch direkt mal gefolgt ;)
    Vg Emily

    Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei?!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen